VOM SCHWARZEN STAMM Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.  Zucht Deutscher Schäferhunde seit 1994  Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde Home News Kontakt Hunde Würfe Verkäufe Galerie Zwinger In Memoriam Foto AS Linkliste Gästebuch Wendy
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei Euch sein, Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werd geliebt!
Imressionen und Erinnerungen an eine wunderbare Hündin Du bist nicht da, wo du warst, aber du bist überall,  wo wir sind. In Deinen Kindern wirst Du wieterleben Je schöner und voller die Erinnerung;desto schwerer die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qualder Erinnerung in eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schönenicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer V 43  GHK Alles kann der Mensch vergessen,ob es leicht war oder schwer,doch ein Herz, das man geliebt hat,das vergisst man nimmer mehr Wendy macht SchH 2
Seelenhunde Manche sind unvergessen...... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!
Alles hat seine Zeit: Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei..... Die Liebe bleibt.