VOM SCHWARZEN STAMM Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.  Zucht Deutscher Schäferhunde seit 1994  Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde Sie werden immer in unseren Herzen bleiben Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach,  was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.  An diesem Tag - mehr als jemals geschehn - muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muß ? Es gibt kein Zurück.  Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei, drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei Nur - bitte bleib bei mir bis zum Schluss ,auch wenn es für Dich schwer sein muss.  Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.  Vertrauende Blicke ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist.  Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Der letzte Gang
Immo v.d.Hubertusklause
* 17.09.1977 01.05.1986 I I
SchH 1
Vater: Jack von der Sandklause Mutter: Bess von der Hubertusklause
Anschi ihr Leben war leider viel zu kurz,sie verstarb im Alter von 5 Monaten an einer Magendrehung
Anschi v.Wildsteiger Land
Vater: Yago v.Wildsteiger Land Mutter:
Leider kein Foto
Heiko v.d.Hubertusklause
Mutter : Aike v.d.Hubertusklause
Vater: Heiko vom Wildacker
Heiko verstarb im Alter von 3 Monaten an der heimtückischen Infektionskrankheit Parvovirose.
Leider kein Foto
Ora vom schwarzen Stamm
Vater: Gigolo v.d.Bärenschlucht Mutter: Abby von Haus Charly
* 31.08.2011 12.03.2012 I I
Ora verstarb an einer schlimmmen Darmverdrehung,sie konnte leider nicht mehr gerettet werden. Leb wohl kleine Maus ....wir werden Dich nicht vergessen.
LEB WOHL MEINE KLEINE MAUS  Du warst etwas ganz Besonderes wir werden Dich niemals vergessen Wendy von Haus Charly Vater: Ghandi von Arlett Mutter: Whitley von Haus Charly * 21.06.2002 27.05.2013 I I Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.  (Ricarda Huch)  Unsere Herzen sind unendlich traurig. Augenblicke - Erinnerungen an DICH  sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum Seite Wendy Erinnerungen Pacco und Paulinchen .....wir werden Euch nicht vergessen  vom schwarzen Stamm Pacco und Paula Vater: Atos aus Agrigento  Mutter: Bibi von Haus Charly * 20.01.2014 Juli 2014 I I Wir haben Pacco und Paula  aufgrund völlig kaputter Ellenbogengelenke im jungen Alter von 7 Monaten schweren Herzens einschläfern lassen. Die kleine Paula hatte dazu noch eine schlechte Hüfte. Beide Hunde  hätten aufgrund der Schwere des Defktes kein schmerzfreies  hundewürdiges Leben führen können.........auch wenn es uns unsagbar  schwer viel ....wir haben sie erlöst.    Da in diesem Wurf insgesamt 4 Hunde Probleme mit Ellenbogen und  Hüfte hatten haben wir die Mama aus der Zucht genommen. Sie lebt  nun glücklich in einer Familie.  Kein Hund aus diesem Wurf wird in die Zucht gelangen,auch Pascha  haben wir nun als Familienhund verkauft obwohl er wunderschön war ! Wir möchten nicht das noch mehr kranke Hunde auf die Welt kommen !!!       Dort wo ihr jetzt seid habt ihr keine Schmerzen Paula & Pacco nach oben Home News Kontakt Hunde Würfe Verkäufe Galerie Zwinger In Memoriam Foto AS Linkliste Gästebuch In Memoriam